TOP Ö 7: Sonstige kommunale Bauangelegenheiten

KEH 11 Poikam - Gundelshausen

 

Kreisrat Hofmeister fragt nach dem aktuellen Stand bezüglich der Erweiterung der KEH 11 Poikam – Gundelshausen. Techn.-Ang. Fischer erklärt, dass die Straßen in diesem Bereich noch nicht im schlechtesten Zustand sind. Bei den umfangreichen Grunderwerbsverhandlungen konnte der notwendige Grunderwerb nicht durchgeführt werden. Somit wird hier mit der Oberbauverstärkung noch abgewartet.

 

 

Schülerwohnheim Mainburg

 

Landrat Neumeyer erklärt, dass das Schülerwohnheim Mainburg in einem guten Zustand sei, bis auf die Sanitärenanlagen. Wer diesbezüglich etwas anderes behauptet, soll sich das Wohnheim erst einmal ansehen und sich ein persönliches Bild davon machen. Kreisrat Fries und Hofmeister stimmen Herrn Landrat zu. Ebenso weist Kreisrat Fries auf das gute pädagogische Personal hin.